Über mich

Ueber_MichMein Name ist Christa Hofer. Ich lebe nun schon seit vielen Jahren mit meinem Mann und unseren drei Kindern glücklich in Freistadt im Mühlviertel. Seit 2008 bin ich in freier Praxis tätig und begleite Menschen auf ihrem Weg zu mehr Vitalität, Lebensfreude, persönlicher Klarheit und einem glücklichen Leben in Harmonie.

An der BHAK Freistadt unterrichte ich die Fächer Persönlichkeitsbildung und Soziale Kompetenz, BPQM und Englisch.

Folgende Aus- und Weiterbildungen haben meinen bisherigen Lebensweg beruflich und privat mitgestaltet:

Studium der Anglistik und Germanistik an der Karl-Franzens Universität in Graz.

Auslandsjahr an der Bowling Green State University/Ohio

Ausbildung zur akademischen Kommunikationstrainerin mit zusätzlicher Spezialisierung für den Gesundheits- und Sozialbereich beim PGA

Peer Mediation

Ausbildung zur diplomierten Pranic Healing – Anwenderin (einschließlich Prana Psychotherapie und Pranaheilen mit Kristallen) am Institut für Energiearbeit

Superbrain und Arhatic Yoga

Ausbildung zur Dipl.Hypnosetrainerin

Ausbildung zur Holistic Pulsing Praktikerin (Körper-, Organ- und Chakrenpulsing) bei Siegfried Deutsch

Psychotherapeutisches Propädeutikum

Matrix-Energetics Level 1 und 2

Brain Gym 1 und 2 (Kinesiologie),

Three in One Concepts „Verändere dein Leben“

Mein Gewerbe nach dem neuen Methodenkatalog:
Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit mittels Interpretation der Aura(Art I Z 10 GR HG) und Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen (Art I Z 12 GR HG)

Gewerbeschein ausgestellt von der BH Freistadt am 3.Dez.2008

Comments are closed.